http://juliastattooart.de/studio.html

Kunst auf der Haut       Realistic Art

  Facebook

  Instagram

Ich war schon immer ein kreativer Mensch und zeichne seit frühester Kindheit. Im Tattobereich arbeite ich seit über 3 Jahren und habe in dieser Zeit viel Erfahrung als Gasttätowierer in verschiedenen Tattoo-Studios im Raum Mosbach/Heilbronn sammeln können.

Nicht nur mit Tattoos , sondern auch mit Bildern und Portraits lasse ich meiner künstlerischen Begabung freien Lauf. Näheres dazu kannst Du in der Rubrik "Bilder und Tattoos" sehen.

Von Montags bis Samstags bin ich jeweils in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.o0 Uhr in meinem Studio zu erreichen. Ausserhalb dieser Zeit kannst Du gerne einen Termin mit mir vereinbaren.

Terminvereinbarungen, Motive,

Sterilität und Hygiene -

Wichtiges auf einen Blick -

auch zum ausdrucken.

Was zu Vor- und nach einer Tätowierung

zu beachten ist.

Zum informieren und ausdrucken.

Tattoo - Infos

Aktuelles aus der Tattoo Szene

Tätowiermagazin

Deutschlands ältestes Tätowiermagazin

Tattoo Szene News

Tipps und Trends

Tattoo Spirit

Europas große Tattoo-Ilustrierte